Das MB-trac Forum
Suche Befestigung der Achsabstützung für Stoll Hecklader - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Befestigung der Achsabstützung für Stoll Hecklader (/showthread.php?tid=33612)



Suche Befestigung der Achsabstützung für Stoll Hecklader - Werschbacher - 25.12.2017

Hallo Tracgemeinde,

ich suche die Befestigung der Achsabstützung ( welche mit 4 Schrauben auf dem Achsrohr befestigt wird) für Stoll Hecklader. Diese waren bei meinem leider nicht dabei.

Alternativ würde mir auch eine technische Zeichnung von Stoll zwecks Nachfertigung weiterhelfen.

Zum besseren Verständnis hier ein Bild:    

Bin für jedes Angebot dankbar.

Gruß Samuel


RE: Suche Befestigung der Achsabstützung für Stoll Hecklader - MB 800 - 26.12.2017

Hallo Samuel,

vielleicht ist der Kollege, der hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-heckladerkonsole/779284816-276-2951 komplette Heckladerkonsolen anbietet bereit, Dir die Achsabstützung genau zu vermessen.

VG
Andre