Das MB-trac Forum
Überholung Kemper M 3000 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Überholung Kemper M 3000 (/showthread.php?tid=32803)



Überholung Kemper M 3000 - Sternreiter - 23.06.2017

Guten Morgen,

ich habe mir ein Kemper M 3000 zugelegt und würde gerne dem guten Stück eine kleine Überholung gönnen.
Kennt jemand im süddeutschen Raum ( Großraum Stuttgart ) dementsprechende Kontakte, wo man dies in Auftrag geben könnte?
Speziell würde ich gerne den Vorsatz neu lackieren lassen und kleine Reparaturen durchführen lassen!

Herzlichen Dank für Info`s.

Gruß Ralf