Das MB-trac Forum
Verkaufe MB-Trac 900 Turbo (ex Forst) - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Verkaufe MB-Trac 900 Turbo (ex Forst) (/showthread.php?tid=31681)



Verkaufe MB-Trac 900 Turbo (ex Forst) - Busamanu - 07.12.2016

Hallo Leute Smile, biete hier meinen MB 900-Turbo an.
Standort Nähe Göttingen.
Hier der Link : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-900-turbo-forstmaschine-zugmaschine-geraetetraeger-trecker/571424247-276-19327

Gruß Manu


RE: Verkaufe MB-Trac 900 Turbo (Forst) - Arnd Ob-Dommes - 08.12.2016

Moin,
bloß nicht zum Schlachter, so ganz viele gibt es von diesen Trac`s nicht! Is einer von den letzten vor den Seitenschaltern. Wenn ich Zeit und Platz hätte würd ich was drum geben den Bock auf Vordermann zu bringen!! Versuch bloß einen zu finden der das Teil nicht im Schrott enden lässt, dann lieber noch mal hier inserieren!!!

Aufgeregte Grüße aus dem Sauerland,

Arnd


RE: Verkaufe MB-Trac 900 Turbo (Forst) - Busamanu - 08.12.2016

Hallo Arnd,
Keine Angst zum Schlachter werde ich ihn nicht geben. Bin Fahrzeugliebhaber und habe deshalb auch hier Anonziert und bin weit unter den Preis den ich ursprünglich mal haben wollte.
Es ist kein Notverkauf. Hoffe deshalb auch hier auf n neues zu Hause wo er noch ordentlich gebraucht und gefahren wird.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Eichsfeld


RE: Verkaufe MB-Trac 900 Turbo (ex Forst) - Busamanu - 26.12.2016

Link wurde aktualisiert
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-900-turbo-forstmaschine-zugmaschine-geraetetraeger-trecker/571424247-276-19327
Mfg
Manu


RE: Verkaufe MB-Trac 900 Turbo (ex Forst) - Busamanu - 22.01.2017

Leute ich brauche den Platz !
Macht mir noch heute ein gutes Angebot !
Mfg


RE: Verkaufe MB-Trac 900 Turbo (ex Forst) - Busamanu - 25.01.2017

Oder macht ein faires Angebot