Das MB-trac Forum
Kann man eine Kipperbrücke beim MBtrac 1300 montieren? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kann man eine Kipperbrücke beim MBtrac 1300 montieren? (/showthread.php?tid=29525)



Kann man eine Kipperbrücke beim MBtrac 1300 montieren? - Luis1300 - 10.01.2016

Hallo Liebe MB Trac Gemeinde,
bin neu hier und
habe einen 78er -1300 er und bin am überlegen ob es möglich ist eine Kipperbrücke auf diesen zu Bauen wie ab und an ein 700 er zu finden ist.
Weiß jemand von euch ob das möglich ist ?
Bitte zerpflügt mich nicht weil es unästhetisch aussieht aber praktisch istWink
Grüße Luis aus dem Allgäu


RE: Kann man eine Kipperbrücke beim MBtrac 1300 montieren? - Roby - 10.01.2016

Hallo Luis,

ja das kann man.
Lies mal dieses Thema von der Restauration eines 1600 ,da sind auch noch mehr Bilder.

[Bild: attachment.php?aid=20418]

Gruß
Roby