Das MB-trac Forum
Ich biete Nachbau Kabineninnenverkleidung für Mittelschalter - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Nachbauteile, Ersatzteile und Dienstleistungen (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ich biete Nachbau Kabineninnenverkleidung für Mittelschalter (/showthread.php?tid=29175)



Ich biete Nachbau Kabineninnenverkleidung für Mittelschalter - MB TracPeter - 28.11.2015

Hallo,

ich kann, sofern Bedarf besteht, die Kabienenverkleidung vom Mittelschalter nachfertigen. Es handelt sich hier um 6 Teile, 2x vorne + 4x hinten. Bezogen werden die Teile mit Kunstleder.
Preislich liegt der Satz bei 150 Euro + Versand.

       

Bei Interesse einfach eine email od. PN senden.

MfG. HaPe


RE: Ich biete Nachbau Kabineninnenverkleidung für Mittelschalter - deutzjoe87 - 03.12.2015

Servus Peter,

machst du das auch für den Seitenschalter?

Gruß, Jochen


RE: Ich biete Nachbau Kabineninnenverkleidung für Mittelschalter - StephanMB800 - 06.11.2022

Guten Tag Peter

Fertigst du die Verkleidungsteile noch

Ich hätte ggf Interesse an so einem Satz

Danke Grüße Stephan


RE: Ich biete Nachbau Kabineninnenverkleidung für Mittelschalter - Schorschi - 16.10.2023

Hallo,

werden die Teile noch angeboten? Kann jemand was dazu sagen? Gruß Ralf