Das MB-trac Forum
Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 (/showthread.php?tid=29084)



Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - serum - 14.11.2015

Hallo, Suche eine Originale Fronthydraulik für meinen 1000er Trac. Gruss Roman


RE: Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - Heiny - 17.11.2015

Hallo,

Welche ausführung?

Grusse,Heiny Lubbers


RE: Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - serum - 19.11.2015

Die originale mit 2 Zylinder


RE: Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - njens - 17.12.2015

Hallo,

ich habe aus einer Lagerauflösung noch die Anbaulaschen für den Rahmen, die beiden Zylinder und den Bock für den Oberlenker, alles original und noch nie benutzt liegt halt seit über 25 Jahren in éinem Regal.... Schläuche und Unterlenker würden noch benötigt.

Grüße
Jens


RE: Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - Weisbiersiggi - 17.12.2015

Hallo Jens,

was würde denn dein Packet für die Fronthydraulik kosten wie in deiner Beschreibung

Gruß Michael


RE: Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - serum - 20.01.2016

Bin immer noch auf der Suche


RE: Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - serum - 19.04.2016

Hat niemand eine Gebrauchte herumliegen?
Gruss Roman


RE: Suche Fronthydraulik für MB Trac 1000 - njens - 28.04.2016

Hallo zusammen,
Aufgrund der vielen Nachfragen zu den Teilen: die sind inzwischen leider alle weg...
Das einzige was ich noch habe ist ein komplettes Rücklicht mit Blechhalter von einem Mittelschalter oder alte Knicknase glaube ich.

Grüße

Jens