Das MB-trac Forum
Suche austellbare Heckscheibe - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche austellbare Heckscheibe (/showthread.php?tid=28732)



Suche austellbare Heckscheibe - Sögeln - 18.09.2015

Guten Morgen!
Suche eine austellbare Heckscheibe(mit Rahmen)für MB-trac 1600.
Vielen Dank!
Gruß!
Jochen


RE: Suche austellbare Heckscheibe - tobi 900/1400 - 18.09.2015

Hallo Jochen

Hier gibt's sowas zum Beispiel, ist halt neu und nicht gerade um sonst...
http://www.schreyer-online.com/umruestungen.htm

Gruss Tobi


RE: Suche austellbare Heckscheibe - Thesen Matthias - 19.09.2015

Sers Jochen

Was hast Du denn im Moment verbaut, eine Schiebescheibe etwa question. So was würde ich gegen
eine Ausstellscheibe tauschen. Ich habe letztes Jahr einen neuen Rahmen von Markus Wirth bekommen.
Den ganzen Bausatz, mit neuen Dämpfern, Halter und Scheibe würde ich gegen eine Schiebescheibe
tauschen.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias