Das MB-trac Forum
20.+21. August 2016 BAIERSRÖDERHOF Historische Landtechnik 61125 Nidderau - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kalender (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 20.+21. August 2016 BAIERSRÖDERHOF Historische Landtechnik 61125 Nidderau (/showthread.php?tid=28394)



20.+21. August 2016 BAIERSRÖDERHOF Historische Landtechnik 61125 Nidderau - MBtrac800 - 29.07.2015

Guten Morgen!

Ich kann die Veranstaltung sehr empfehlen. Die Trac-Präsenz könnte allerdings noch ausgebaut werden. ;-)

Gruß

Tobi


RE: 22. + 23.08.2015 BAIERSRÖDERHOF Historische Landtechnik 61125 Nidderau - holgi63 - 20.08.2015

Hallo Leuts,

http://www.ighl.de/web/

Der Baiersröderhof ist in der Region seit vielen Jahren ein feste Größe, allerdings fehlen mir ein wenig die Visionen und Perspektiven.
Alle paar Jahre kommen die Hohenheimer Heucke-Maschinen, sonst läuft es scheinbar immer im gleichen Fahrwasser.
Durchaus nicht klein die Veranstaltung und das Ambiente und Drumherum stimmt auch, altes Handwerk wird vorgestellt, auch Pferdegespanne pflügen ihre Bahnen, aber es entwickelt sich irgendwie nicht weiter...

Falls da die Idee eines Trac-Treffens drangeknüpft werden soll, wird man mal mit dem Veranstalter reden müssen, vielleicht geht da ja was in einem der kommenden Jahre.

Gruß
Holger

Wir wollten dieses Jahr eigentlich hin, nun ist aber in der Familie was dazwischengekommen und deshalb vielleicht Sonntag nachmittag kurz - oder auch gar nicht. Man verpasst in der Regel nix, was es im nächsten Jahr nicht auch wieder gibt...


RE: 20.+21.08.2015 BAIERSRÖDERHOF Historische Landtechnik 61125 Nidderau - holgi63 - 17.08.2016

Hallo Männers und was es sonst noch so gibt.

Auch dieses Jahr wieder:

28. Präsentation historischer
Landtechnik der IGHL e.V.
Interessengemeinschaft Historische
Landmaschinen Wetterau/Main-Kinzig e.V.

am 20. + 21. August 2016

Informationen "drumrum":
http://www.ighl.de/web/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=85

Programm (PDF):
http://www.ighl.de/web/images/stories/aktuelle_ausstellung/Programm-2016.pdf