Das MB-trac Forum
Ich biete Aufschweißhülsen für Frontzugmaul aller MBtrac an - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Nachbauteile, Ersatzteile und Dienstleistungen (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ich biete Aufschweißhülsen für Frontzugmaul aller MBtrac an (/showthread.php?tid=28317)



Ich biete Aufschweißhülsen für Frontzugmaul aller MBtrac an - Hartmut - 12.04.2014

Moin,

Da ich selber Bedarf hatte, habe ich mir die Hülsen nach original Vorbild, mit allen Radien drehen und Bohren lassen.

Somit Anschweißfertig!

Original Mercedes Teilenummer A 440 524 03 50
Letzter bekannter Listenpreis bei Mercedes 35 €/ Stück !

[Bild: attachment.php?aid=28040]

Da es sicher viele rampunierte Frontzugmäuler hier in unserer Runde gibt, habe ich gleich ein paar mehr Hülsen machen lassen.

Bei Interesse, Stückpreis 15 € plus Versand.

Kontakt per PN oder Email -> Hartmut@trac-technik.de

Gruss Hartmut admin