Das MBtrac Forum
Verkaufe Mercedes Benz LKW 608D Hinterachse - Druckversion

+- Das MBtrac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Markt (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Verkaufe Mercedes Benz LKW 608D Hinterachse (/showthread.php?tid=26273)



Verkaufe Mercedes Benz LKW 608D Hinterachse - BigBashBoon - 13.11.2014 20:08

Hallo,

verkaufe eine generalüberholte Achse des besagten Typs, Preis: 1500,00€.
Es wurden neue Radbremszylinder eingebaut. Die Achse wurde innen und außen komplett gereinigt, sowie neu lackiert und alle nötigen Dichtungen erneuert. Alle Lager und das Räderwerk befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Die Bremsbeläge und -trommeln sind neuwertig. Es wurden neue Handbremsseile eingebaut und die Bremsen wurden voreingestellt. Die Radbolzen (M14 x 1,5) sind ebenfalls neu. Beim Zusammenbau wurden alle Gewinde mit spezieller Montagepaste eingefettet um Korrosion der Gewinde zu verhindern.
Die Achse ist voll funktionstüchtig und einbaufertig.

Daten
Achsnummer: 310 351 0005 DK004
Gesamtbreite: ca. 1800 mm
Breite (Radnabe zu Radnabe): ca. 1540 mm
Ø-Lochkreis: ca. 205 mm
Lochanzahl: 6-loch
Radbolzen: M14 x 1,5
Blattfederaufnahme (mitte zu mitte): ca. 930 mm
Achsübersetzung: 1 : 4,1

Hier mal ein paar Bilder:
[Bild: bild1e0ukh.jpg] [Bild: bild2wnu25.jpg] [Bild: bild30muzh.jpg] [Bild: bild4g9uhu.jpg] [Bild: bild5nauly.jpg] [Bild: bild6u7u46.jpg] [Bild: bild7maut4.jpg] [Bild: bild8nnubg.jpg] [Bild: bild9lfut8.jpg] [Bild: bild9awuus3.jpg]

Telefon: 02243-9117212

MfG
Benny