Das MB-trac Forum
Suche linke Tür für MBtrac 800 MS - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche linke Tür für MBtrac 800 MS (/showthread.php?tid=25902)



Suche linke Tür für MBtrac 800 MS - Schraube - 30.09.2014

Hallo zusammen,

für meinen 800 Mittelschalter suche ich eine gute linke Tür bzw. würde auch nur das Unterteil reichen.

Vielleicht hat ja noch jemand von euch so etwas übrig und kann mir ein Foto mit Preis von der Tür zusenden?

Danke

Gruß
Lars


RE: Suche linke Tür für MBtrac 800 MS - greil - 01.10.2014

Moin Lars,



ich habe definitiv noch eine brauchbare Türe für links, ist allerdings auch nicht werksneu.

Jedoch NICHT verzogen und ohne riesigen Aufwand "zu retten".


Gib mal Deine E-Mail durch, dann schicke ich Dir Bilder.


Grüße
Michl