Das MB-trac Forum
Verkaufe Blinkergläser und ein Innenleben mit Gummidichtung - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Verkaufe Blinkergläser und ein Innenleben mit Gummidichtung (/showthread.php?tid=24615)



Verkaufe Blinkergläser und ein Innenleben mit Gummidichtung - MB 1400 - 17.04.2014

Moin Trac-Fahrer!

Verkaufe 2 Blinkergläser vom Trac 443 die nach 27 Jahren leicht verblichen sind. Ein Blinkerglas gibt es mit Innenleben (Halterung für die Birnchen). Das andere Innenleben war nicht mehr zu retten. Die beiden Gummiunterlagen sind auch vorhanden.
Keine Ahnung was die Kosten sollen. Bei Interesse macht mir ein Angebot. Sendet mir eine PN mit Mailadresse und ich sende Fotos.

Viele Grüße

Martin