Das MB-trac Forum
Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000 (/showthread.php?tid=18640)



Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000 - Manuel - 15.09.2012

Hallo,

Ich suche schnellstmöglich noch einen linken 2-stufigen Aufstieg für einen 1000. Bestenfalls vor Nordhorn. Wohnt jemand im Umkreis Luxemburg der sowas beschaffen könnte?

Andernfalls wäre es toll, wenn jemand in Nordhorn einen linken Aufstieg für mich hätte!
Ihr könnt mir trotzdem alles anbieten.

Danke!

MFG,
Manuel


RE: Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000 - Manuel - 15.09.2012

Hallo,

Bei mir ist halt so dass ich den 1000 heute beim Händler abgeholt habe. Da dieser Trac mit 34 Zoll Rädern mit einer Aufbauspritze gelaufen ist, waren keine vorderen Kotflügel mehr verbaut. Einen rechten Aufstieg habe ich bekommen, nur der Linke fehlt.
Und bis Nordhorn haben wir noch ziemlich viel Arbeit bis alles läuftSmile Wie gesagt, mit einem 2-stufigem Aufstieg wäre mir sehr geholfen!

MFG,
Manuel


RE: Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000 - Manuel - 17.09.2012

Hallo,

Das mit dem Kotflügel hat sich erledigt, habe einen bei Schreyer finden können, optisch muss er noch etwas hergerichtet werden, für diesen Zeitpunkt aber ausreichend!

Hoffe dass dieser noch rechtzeitig eintrifft!

Mfg,
Manuel