Das MBtrac Forum
Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700 - Druckversion

+- Das MBtrac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700 (/showthread.php?tid=18468)



Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700 - Henne88 - 23.08.2012 00:43

Verkaufe Aufbauböschungsmäher von Schmidt-Mulag Typ: ME 700
mit 1,20 m Schlegelmulcher in gutem einsatzbereiten Zustand. Der Arm kann manuell in 3 Positionen auf dem Rahmen verschoben werden. Antrieb erfolgt über eine Zapfwellenpumpe die ich mit 1000 U/min. gefahren habe. Der Aufbaumulcher passt an jeden MB Trac der mittleren Baureihe. Optisch ist das Gerät nicht schön, aber technisch TOP.

Bedienung über Joystick aus der Fahrerkabine.

Das Gerät wiegt ca. 1500 KG.



Standort: 37127 Niemetal bei Göttingen in Süd-Niedersachsen

Gruß

Jan


RE: Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700 - Axel Bode - 23.08.2012 06:57

Moin Jan,

ich hätte evtl. interesse an den Mulcher, es kommt aber auf den Preis an den Du Dir vorstellst, aus den Bauch heraus würde ich unter 1000 Euro bleiben, müßte ihn aber vorher auch anschauen

Gruß

Axel


RE: Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700 - Henne88 - 23.08.2012 13:34

Hallo Axel,

1000€ ist mir zu wenig.

Gruß

Jan


RE: Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700 - Benny 800 - 02.01.2013 21:45

Kurze frage der mulcher wie ist der aufgebaut gibts. da Probleme Mim gewicht oder der motorleistung habe das selbe vor wie ist die standfahigkeit möchte ihn auf einen 700 k montieren.
Gruß Benny


RE: Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700 - Henne88 - 23.01.2013 18:55

Hey Benny,

der Mulcher komplett wiegt ca. 1500 KG, ist am Rahmen wenn man die Platte zwischen den Kotflügeln rausnimmt verschraubt und zusätzlich hinten an den vielen "Bohrungen" der Heckplatte des Mb Tracs. Abetrieben wird der Mulcher mit Zapfwellenpumpe am Heck, 1000er Zapfwelle ohne Probleme, Motorleistung reicht völlig aus. Zusätzlich habe ich hinten Zwillingsbereifung montiert, damit er fester steht. Der Mulcher war vorher an einem 65/70 montiert, da ging es 30 Jahre mit.

Gruß

Jan


RE: Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700 - Mog403er - 24.01.2013 11:28

Hallo Jan,

könntest du mir Detailaufnahmen der Aufnahme schicken?? Damit ich schauen kann wie ich diese Aufnahme bei meinem Trac verwirklichen könnte!!


freundliche Grüße

Sascha