Das MB-trac Forum
Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe (/showthread.php?tid=17089)



Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - Trac 700 G - 12.03.2012

Hallo,
Habe mal eine Frage gab es ach die EHR in der Kleinen und in der Mittleren Baureihe ? Würde mich über Bilder Freuen !
Philipp


RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - Hartmut - 12.03.2012

EHR gab es ab Werk nur in den Baureihen 441 und 443.

Gruss Hartmut admin


RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - Christian - 12.03.2012

Hier ein Bild von einem 1000er BJ 1990 mit EHR.
Gruß
Christian


RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - Reimi - 12.03.2012

Hi,

es gibt auch Nachrüstsätze im internet ;-) STG

gruß Christoph


RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - Wolfgang - 13.03.2012

Hallo Christoph,

Was wurde da mit den Zusatzsteuergeräten gemacht? Sind die auch auf elektr. Steuergeräte umgerüstet? Sieht man aber nichts davon.

Gruß
Wolfgang


RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - Reimi - 14.03.2012

Hi zusammen,

Ja die sind jetzt auch elektrisch.
Wenn du mal ganz unten auf dem Bild von der Bedienoberfläche schaust
sind die Zusatzsteuergeräte da abgebildet.

Gruß Christoph