Das MB-trac Forum
Suche Anbau-Feldhäcksler - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche Anbau-Feldhäcksler (/showthread.php?tid=10305)



Suche Anbau-Feldhäcksler - manni91 - 10.03.2010

hallo suche einen feldhäcksler zum ziehen oder anhängen an traktor marke egal sollte noch einigermaßen funktionstüchtig sein


RE: Suche Anbau-Feldhäcksler - Mercedes-Benno - 11.03.2010

Hallo Markus,

ich hab eventuell ein Mengele SH30H mit 3-reihigen Maisgebiss für dich. Der Vorbesitzer hat es glaub ich seit 3 Jahre nicht mehr genutzt, und wir auch nicht, weil er im Paketpreis mit dem, den wir letztes Jahr genutzt haben, drin war.
Falls Interesse besteht höre ich es gerne.

Groeten,

Benno