Das MB-trac Forum
Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! (/showthread.php?tid=17677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - mb xxx - 18.12.2013

Hallo Peter,
Kann es sein das das Video nicht verfügbar ist, oder ist es nur bei mir so?
Ich glaub, da musst du auf Youtube auf öffentlich bei denn Einstellungen vom Video stellen.
Ich freu mich schon drauf es zu sehen!
Mfg Dominik.


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - 1300 Knicknase - 18.12.2013

Hallo Peter,

meinen vollsten Respekt für die sagenhafte Restauration Deines Schätzchens. Wunderschön! Hoffentlich traust Du Dich auch, ihn ran zu nehmen.
Ich würde das Video gern sehen, allerdings läßt die verhaßte GEMA in Deutschland dieses Video nicht zu, da wohl irgendeine Musik in dem Video zu hören ist.
Da die schönste Musik in MB trac Videos aber auf jeden Fall der Motorsound ist, arbeite das Video doch um, bewegte Bilder mit Motorsond und schon hat die GEMA 'ne lange Nase und wir alle unsere Freude.

Gruß
Wilfried


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - Peteru411 - 18.12.2013

Hallo

Ja ja die DeutschenBig GrinBig GrinBig Grin!

Werd ich möglicherweise nochmal ändern müssen!
@Willfried: Motorsound wird schwierig, da der Trac während der Restauration nicht liefBig GrinBig Grin


Lg Peter


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - 1300 Knicknase - 19.12.2013

Hallo Peter,

das ist mir schon klar, aber vielleicht ist ja mal wer draußen vorbeigefahren....Cool

Gruß
Wilfried


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - mb xxx - 19.12.2013

Wenn du die Musik komplett weg lasst, und es Hochlatst , dann Kannst unter deinem Video Musik Hinzufügen, Zwar nicht Orginal aber immerhin etwas.
Diese Probleme hab ich auch immer.

Mfg Dominik.


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - Peteru411 - 19.12.2013

Hallo

Jetzt sollte es hinhauen. Leider müssen meine Deutschen Freunde auf die Musik von Metalica, AC DC, Motörhead usw verzichten und mit irgendwelcher Youtube Musik lebenBig Grin



Lg Peter


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - jeko73 - 19.12.2013

Hallo Peter,

sch..... auf die Musik. Wenn ich mir Dein Werk so anschaue, läuft mir einfach nur das Wasser aus dem Mund. (und so schlecht ist der Sound auch nicht)

Ich kann nur meinen Hut ziehen.
Ein richtiges Schmuckstück hast Du Dir da gezaubert.

Viele Grüße
Jens


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - mb xxx - 19.12.2013

Metalica, AC DC, MB Trac?
Perfekte Kombination!!
Echt toll dein Trac! So einen wünsch ich mir zu Weihnachten.
Dann mal noch viel Spaß mit ihm!

Mfg Dominik


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - Tracgärtner - 19.12.2013

Hey Peter,

wusste gar nicht, das Du auch als Regisseur ganz passabel bist.Big Grin
Einwandfrei Dein Filmchen, ebenso wie der Trac.

Jetzt musst Du nur noch schnell den Winter abwarten bevor das Vilgratnertal dann den jungen Herrn mit seinem röhrenden Allradgefährt nicht mehr hören und sehen kann.Big GrinBig GrinBig Grin

Also viel Spass beim Genießen und nicht erschrecken, wenn ein neues Projekt in den Fingern juckt.Tongue

P.S. : Und die schwarze Billardkugel kannst Du nun ja auch ihrem wieder Ursprung zufügenWinkBig Grin

Rock on...


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - MB 800 - 19.12.2013

Servus Peter.

Absolut genialer Film. Einfach Phantastisch exclamation

Jedes der Bilder erzählt mehr, wie tausend Worte Big Grin

Ich denke, es wird Zeit, dass Frühjahr wird und Du etwas zum arbeiten mit dem Burschen bekommst.

Bis dahin darf sich wohl Deine Freundin über Deine volle Aufmerksamkeit freuen Wink

VG
Andre


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - burns27 - 19.12.2013

Hey WOW, was für ne Arbeit!!!
Und schön das alles noch einmal im Video zu sehen!!

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Trac weiterhin
Andre


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - vanLengerich - 19.12.2013

Peter,

Wirklich ganz Großes K I N O, so eine Doku als Video hab ich selten gesehen.

Toll wie viel Arbeit du in deinen MBtrac gesteckt hast.

Hoffentlich kommst du jetzt mit soviel Freizeit klar Cool

Also wenn ich mal in deiner Ecke vorbeikomme, dann besuch ich dich und du machst mit mir auf dem Beifahrersitz eine kleine Runde.

Gruß Thorsten


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - 1300 Knicknase - 19.12.2013

Moin Peter,

ein Hochgenuss, dein Video. Nochmal meinen vollsten Respekt vor diesem Projekt. Ich wünsche dir viel Spass mit dem trac.
Beim Schauen des Videos habe ich die (für mich) schreckliche MusikRolleyes auf stumm geklickt und mein Wunschprogramm (Neil YoungCool ) dazu gehört. Passt gut.
Hast du schon ein Folgeprojekt am Start?
Allzeit gute Fahrt

Gruß
Wilfried


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - ThomasU900 - 20.12.2013

Servus Peter,

Dein Film ist einfach ein Hochgenuss. Respekt vor der geleisteten Arbeit.
Hat in mir absolut die "Nervenenden" gekitzelt, selbst mal wieder zur Schleifmaschine zu greifen.

Dir super viel Spass in der kommenden Sommersaison.

Viele Grüße aus dem Oberbayerischen
Thomas


RE: Noch eine Restaurierung! Mein MBtrac 1000! - Peteru411 - 26.08.2014

Servus


Auch ich hab nun (vorerstBig GrinBig Grin) die letzte Ausbaustufe für mich des Trac erreicht.

Im Zuge des Treffen in der Bäldleschwaige hab ich den Trac nochmal umbereift, auf 540/65 R30.

Nachdem ich die Reifen nun schon etwas testen konnte und auch einige versuche im Gelände gemacht hab, kann ich sagen das es ohne weiteres geht!!

Es müsste sich der Trac schon extrem stark verschränken bei vollem Einschlag das das Rad leicht angeht!

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten aber meiner Meinung nach stehen die 30er der mittleren Br. extrem gut.

Verändert hab ich am Trac nichts dafür!

Lg Peter