Das MB-trac Forum

Normale Version: Kennt jemand die MBtrac im Allgäu bei Wangen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leuts,

wir sind auf die Schnelle noch mal ein paar Tage ins Allgäu gefahren, genauer:
47°34'19.70"N, 9°55'02.25"E (Weiler, Oberscheiben 5)

Auf der Herfahrt sind uns etliche MBtrac begegnet, unter anderem ein noch gut erhaltener 1000 oder 1100 mit 2 Mähwerken, weiters 2 nagelneue JCB Fastrac mit groooßen Ladewagen. Auf der Fahr leider keine Bilder möglich gewesen, deshalb meine Frage: Kennt die jemand?

Standort Wiegratzbad, Wangen und Umgebung.

Übrigens, die Wiesen sind hier noch satt grün und es wird feste siliert!

LG
Holger
Hallo Holger,
Die Tracs kenne ich leider nicht, du befindest dich nur einen Katzensprung von mir entfernt!

Gruß Roman
Hallo Holger,

bist ja fast bei mir!
Wem die MB Trac´s gehöhren ist schwer zu sagen, da es in Wangen und Umgebung sehr viele Tracs gibt, es werden auch immer mehr, da sehr viele gekauft werden. Bei mir in der Gegend wurden in den letzten zwei Jahren min 10-15 Tracs gebraucht erworben.

Die zwei Fastracs gehöhren der Grastrocknung Hergatz vor Wigratzbad ( 2km von Wangen entfernt), die kommen auch zu mir und holen das Gras. Bin letztens mal mitgefahren, hab noch nie in so einem bequemen Beifahrersitz gesessen. Power ohne Ende soviel ich weiß ca. 280 PS. Die Ladewagen sind ca 2-3 Jahre alt, ein JCB 4 Jahre der andere wurde erst dieses Jahr gekauft. Die haben auch noch einen 2400 Unimog mit einem Kemper Ladewagen. Früher hatten sie 3 Agrobil zum einfahren.


mfG Max