Das MB-trac Forum

Normale Version: MBtrac 1800 intercooler in Traktorpool zu Verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier gibt es mal wieder einen 1800er zu einem Hammer Preis :

MB Trac 1800 Intercooler


Die Preise sind echt Irre!



mfG Max
...wenn man drei "Achtzehner" hat, dann kann man auch mal einen verkaufen...Big Grin

greetzWink
Echt hammer wenn ich im lotto gewinnen wäre er gleich mein!!!!!!!!!Cool
Hallo Gemeinde,

warum hat ein 1800er mit knapp 10 000 Stunden eine Motorüberholung und ein neues Getriebe nötig? Außerdem noch weitere viele Neuteile???

Was hat der in seinem Leben schon alles machen müssen?

Auf der anderen Seite muss man bedenken, dass eine ordentliche und gewissenhafte Instandsetzung der Maschine in Richtung Neuzustand sicherlich Materialkosten in Höhe von ca. 25 000 Euro aufsummieren kann.

Ob die 40 000 dann den 1800er wirtschaftlich darstellbar machen, muss dann der Käufer für sich selber entscheiden.


Gruß Jan
Hallo,

WOW ....., ich bin tief beeindruckt - scheinbar gibt es auch in der weltweiten Finanzkrise immer noch Kapitalanlagen, die gegen den Trend, zulegen.

Aber ich denke, das hat mit realen Werten nichts mehr zu tun, das ist "Liebhaberei". Liegt sicherlich daran, dass es nur die 191 originalen gab - wieviel es heute noch sind weiß niemand.

Die Frage ist natürlich auch wieviel bei solchen Angeboten dann auch tatsächlich bezahlt wird.

Gruß Alex
hallo miteinander,

der Trac geht gut bin heuer beim Maishäckseln mal 1,5 Tage damit gefahren!!!
Einwand frei kann man nich meckern.

mfg
erhard