Das MB-trac Forum

Normale Version: Industriemodelle des MBtrac zur AgriTechnica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zur Agri-Technika erscheinen folgende Werbemodelle:
Schuco 1:32
MB-Trac 1800 Intercooler schwarz(Black Beauty). Daimler Modell Auflage vermutlich 500 Stück. 49.99 Euro
MB-Trac 1800 Intercooler blau/silber Schuco Messemodell 44.99 Euro

Schuco Unimog U 1600 Agrar in grün mit AS-Bereifung. Industriemodell.



Nähere Infos in kürze unter www.modellauto-porzel.de
Hallo,

klingt sehr interessant
hier noch ein Link dazu Schuco Agritechnica 2009

Da scheint ein Insider am Werk zu sein:
Ebay

Gruß Alex
Hrrr.....silberne Felgen...da weiss ich schon was der Weihnachtsmann bringen MUSS Big GrinBig Grin
Hey André,

aber erst Deine MBtrac in Schwarz lackieren! Smile

LG
Holger
Moin,

die 500Stück sind garantiert schnell weg! Hätte gerne eins. Nur diesen Monat bin ich Pleite. Sad S......
Gibt es denn schon Bilder von dem neuen Mog in Ackerausführung? den finde ich persönlich nämlich sehr interessant.

MFG

Marcel
Hallo,

also ich hab mir mal die beiden Sondermodelle bei Oli Porzel bestellt. Ich hoffe, dass er eine ausreichende Menge zugeteilt bekommt.
Porzel

Dann brauch ich auf der Messe die Modelle nicht rumschleppen.

Oli: Du informierst mich aber rechtzeitig falls es nicht klappt...

Gruß Alex
Hallo Alex

Jo ich habe mir soeben auch die zwei tracs bestellt, wollen wir mal das beste hoffen.Wink

Michi
Hallo,

scheinbar soll es auch ein SIKU "Blackline" Modell geben... in der Bildmitte, das müßte doch ein MB Trac sein ???
SIKU

Gruß Alex
Ja klar das ist definitiv der 1800er, das hatte ich hier aber vor langem schon mal geschrieben das es eine Blackline Serie von SIKU zu Agritechnica geben wird, und wohl auch einen in Distelfarben..Wink

Michi
Der Distelfarbene soll aber nicht von Siku kommen.
(Und auch nicht von Weise, welcher Hersteller jetzt noch überbleibt sag Ich nichtWink)

M.f.G. Dieter
Na das musst Du auch nicht sagen.

Ich weiß ja das er kommt...Big Grin

Gruss Michi
Der Diestelfarbene muss von Weise kommen, da von Schuco und Siku jeweils andere Modelle kommen Wink

Gruss Hartmut admin
Na Ich denke das beste wird sein die letzten paar tage auch noch abzuwarten, Hauptsache es kommen noch ein paar schöne MB Modelle, und da schauts ja auf alle Fälle nach aus.Wink

M.f.G. Dieter
Hallo Siku bringt ebenfalls wie Schuco zur AgriTechnika ein Sondermodell vom 1800er in schwarz.
weiterhin vom Unimog eine Profi-Version.
Beides kann man jetzt bei mir Vorbestellen!

www.modellauto-porzel.de/shop

oder mail@modellauto-porzel.de

Weiterhin soll im Frühjahr der zweite Teil der DVD: Der Stern auf dem Acker Teil: II Fazination MB-Trac erscheinen.
Auch für die DVD nehme ich Vorbestellungen entgegen.

Gerade eben ist die Info reingekommen das es noch ein Idee+Spiel Sondermodell geben soll für ! 59.99 Euro mit Anbaugeräten siehe Bild!
Seiten: 1 2 3 4