Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Kabine für MBtrac 800 Bj. 1990
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gestern war ein Scheißtag. Meine bessere Hälfte ist mit unserem 800er Bj 90 eine Böschung runtergestürtzt. Sie hat zum Glück nur Prellungen, was man vom Trac leider nicht behaupten kann.
Die Kabine ist auf beiden Seiten geknickt. Das zu richten ist mir zu heiß, falls er nochmal fällt, und sie dann nicht mehr so stabil ist. Zudem wärs eine Sauarbeit.
Weis zufällig einer von euch eine gebrauchte Kabine ?
Ich werde die Woche mal die üblichen Verdächtigen anrufen.

Gruß ChristianSad
Hallo Christian,
sei froh dass da nicht schlimmeres passiert ist. Beste Genesungswünsche an deine bessere Hälfte!!

PS.; ne Kabine weiss ich leider nicht.

Gruß Olli
Den Satz kenn ich schon. Bringt mir im Bezug auf den kaputten Trac nicht wirklich viel !
Ursache für den Unfall war übrigens das Einstellen der Spiegel während der Fahrt...ohne Worte
Hallo Christian,
Stell doch mal ein Bild von der krummen Kiste ein.
Blech ist immer zu reparieren. Ein bißchen flexen, ziehen, gut verschweißen
und gut ist. Für meinen 900 er Forst der einen 3 fach Überschlag gemacht hat
habe ich ein Kabine ( Kommunal ) von einem bekannten Lieferanten für 9000€ gekauft. Kabine nackt und muß umlackiert werden.
Grüße Hansjörg
Hier mal ein paar Bilder vom verunfallten MBtrac

[Bild: attachment.php?aid=4321]
Der Bagger war nur zur Sicherheit und hat die kabine nicht berührt.
Nicht das hier einer denkt ich beschädige meinen Trac absichtlichWink

Jetzt bekommt der Trac eine Kabine der älteren Baujahre, muss ich halt einiges ändern. Die Preise für die neue Kabinenvarianten sind ja ein Witz Sad