Das MB-trac Forum

Normale Version: Bild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Tracler, ich weiß das das für manche von euch ein nerviges Thema ist, aber ich bekomme es einfach nicht hin ein Bild von meinem Trac neben meinem Beitrag zu stellen.Kann mir vielleicht jemand das erklkären, das auch ich es kapiere. Danke im Vorraus.
Waldi es ist irgend wie gut?? Ich will es auch herausfinden!!! Big Grin mfg
nabend!
also ihr Müsst das Bild eure begierde irgentwo hochladen ( z.b. MSN o. WEB), aber es darf nur eine bestimmt größe haben ... glaub 200X200 Pixel..dann die Adresse von dem Bild ( rechtsklick drauf --> Eistellungen ---> da steht dann Adresse)kopieren und diese Adresse dann in Eurem Profil unter Avantar einfügen.
DAnn noch Profil speichern, un wenn alles richtig ist habt ihr spaß mit eurem Avantar..Big Grin

bis dennsen
felix
Servus Waldi

Das Bild das du haben willst hat die Adresse

http://fotoalbum.web.de/gast/walter_bruc...d=18091202

[Bild: printImage?imageId=18091202]

Die trägst du in deinem Profil bei Avatar genau so und nicht irgendwie anders ein wie sie da steht.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Die Maximalgröße für Avatare ist 150 x 150 Pixel. Wer ein größeres Bild einstellt, den bestrafen die Browser mit Verkleinerung des Bildes auf 150 x 150 Pixel. Das hat zur Folge dass das Bild erstens in der Qualität schlechter ist, wie wenn ihr die Verkleinerung selbst mit einem Grafikprogramm erledigt hättet, und zweitens die Tracs meistens dann wie Hochhäuser aussehen, weil die Seitenverhältnisse nicht mehr passen. Die meisten Bilder sind nunmal im Querformat und nicht quadratisch.

Gruß
Wolfgang
Hallo Ihr bin auch mal wieder hier!!
@Greil Tank ist jetzt auch gekürtzt.
Habe auch noch Bilder

http://fotoalbum.web.de/gast/matthias_friedmann/MB_Trac

Gruß Matthias
Servus Matse

Schöner Trac, auch wenn die Kotflügel und die Rückleuten nicht so ganz mein Fall sind.
Gratulation zu den 540/65R28. Schaut echt fett aus. Big Grin :eek:
Ist der Baujahr vor 4/87? Oben hast du ja Scheinwerfer mit dem Blechrand drin und unten Plastik, hinten hast du neuere Hydraulikanschlüsse, vorne alte...Mach noch ein Schutzblech unter die Heckzapfwelle und besorg dir eine automatische AHK.
Dann passt des. Cool

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolli,

ich hab die Adresse genau so wie du es gesagt hast beim Avator eingetragen. Aber wie du siehst leider ohne Erfolg.
Kannst du mir einen Tipp geben an was es noch liegen kann das ich das Foto nicht einstellen kann.
Danke im Voraus.

Gruß Walter aus dem Bayrischen Wald
Servus Waldi

ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Da ist doch ein Bild neben deinen Beiträgen Rolleyes, zumindest bei mir schon [Bild: 14.gif]...Nur ein bischen verzerrt ist es, weil es 233x175Pixel groß ist. Und das ist halt mehr als 150x150.

Gruß
Wolfgang
Bei all diesen Schönheiten in gelbgrün...
Nicht vergessen : Aller Anfang war grau - rot ! Tongue
(Baujahr 75 und Orginallack)
Hallo Wolfgang

aber wieso kann ich mein Bild nicht sehen, nur ein kleines rotes Kreuz links oben.


Gruß Walter
Hallo
Falls es dich Aufmuntert, wir können den schönen Trac sehen!!

Mfg Trac Andy
Servus

Und zwar in voller Pracht Smile

@ hanswalter

Hab ganz vergessen mal zu fragen,ob das mit deinem Magnetschalter am Frontlader funktioniert hat????

Gruß
trac-1100 Cool
@ trac- 1100

Danke der Nachfrage: Funzt tadellos das Teil! Echt klasse ! Big Grin
Servus Walter

du kannst ja mal versuchen den Cache deines Browsers zu löschen.
Was passiert wenn du die Bildadresse einfach so in die Adresszeile des Browsers eingibts? Erscheint dann wieder ein rotes Kreuz? Dann kannst du mal versuchen den Aktualisieren Knopf zu drücken. Ist es dann richtig? Wenns dann immer noch nicht geht, kannst du versuchen das "http://" am Anfang durch "https://" zu ersetzen, also noch ein s dazu tun.
Gehts dann? Eventuell nochmal auf Aktualisieren klicken.
Spätestens jetzt müsstest du es sehen können.

Gruß
Wolfgang
Servus Wolli,

Habe die Chache gelöscht. Jetzt kann ich meinen Trac auch sehen. Danke nochmal.

Gruß Walter aus dem Zellertal
Seiten: 1 2