Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche MBtrac 800 Mittelschalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Suche MB 800 Mittelschalter mit 40km/h, Scheibenbremsen und technisch guten Zustand. Schönheitsfehler sind kein Problem. Was darf so was kosten?
wer hat einen anzubieten?

mfg Robert
Hallo Robert,

willkommen im Forum. Für so was musst Du zwischen 5 und 8 KiloEuro
ausgeben. Die Spanne ergibt sich aus Zustand, Ausstatatung ( Wie Fl, FKH, etc) und Verhandlungsgeschick. Mehr als 8000 Euro würde ich nicht investieren.

Scheibenbremsen haben alle 800er Mittelschalter.


Gruß Jan
Servus Robert

ich hätt so einen wie du suchsch rufsch einfach mal unter der nummer an 07323-5316

Gruß Steffen
Servus Robert,
bei uns in der Nachbarschaft steht auch einer mit Baas Industrie FL
soviel ich weis will er in hergeben.
Ruf doch einfach mal an 01757721185

mfg
Schorsch