Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche 1000er Aufkleber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich zwei Aufkleber für meinen 1000er
in Oliv-grün-orginalfarbe herbekomme,suche zweimal die Zahl
1000??
Gruß MB-Fan
Bei deinem Mercedes-Benz Händler! Wenn er LKW Vertretung hat, auf jeden Fall, wenn er nur Auto hat, weiß ich es nicht!!
@ Trac-Andy

Servus

Mir wurde gesagt das man beim Mercedes-Händler nur noch die schwarzen Aufkleber bekommt :mad:
Oder bekommst du bei deinem Händler noch die oliv-grünen :confused:
Wenn ja sag mir bescheid,ich brauch nämlich ein paar Stück Big Grin

Gruß
trac-1100 Cool
Ich selber habe noch keine geholt, aber ich habe gehört, es gäbe die da!!
Hallo,

Also ich habe vor einem halben ja bei Mercedes 2 mal den Aufkleber füir meinen 900 gekauft, und zwar oliv grü. Ausserdem frag ich mich, warum Mercedes nur noch schwarze verkaufen sollte.


MFG,
Manuel
Hallo,
danke für eure antworten,habe sofort bei Dc nachgefragt!
Es gibt die aufkleber,egal ob schwarz oder oliv-grün,ich habe gleich ein paar bestellt!
Der Aufkleber MB-Trac 1000 kostet 47 Euros+steuer!!!! :mad:
Aber egal,für mein Trac ist nichts zu teuer.
Gruß MB-Fan
Hallöchen,

ich wollte an dieser stelle noch mal bekanntgeben wer die trac aufkleber bei ebay oder auch direkt anbietet, da ich schon etliche anfragen dazu hatte. Über die qualität kann ich nichts sagen da ich selbst noch keine bestellt habe.

die e-mail adresse lautet:
trekkerlilli@web.de

gruss
rufus
Servus

Die Fa.Schreyer hat gerade Aufkleber im Wochenangebot Big Grin

http://www.schreyer-online.com/wochenangebot.htm

Gruß
trac-1100 Cool