Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe MB trac 1100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[/b]Hallo MB trac Freunde

Verkaufe einen MB trac 1100[. EZ 05/1991. Der Trac wurde in absoluter top Qualität neu lackiert, Kabinenboden und Gummidichtungen usw neu. Motor neu überarbeitet, neue kolben, Ventile, Lager. Getriebe vor 1000 Stunden überarbeitet, Kupplung neu (alles mit Rechnung). Bereifung: 540/65 28" Michelin ca 50-60% Profil. Tüv neu!!, Stoßdämper neu.Stunden Gesamt 10400. Weitere Bilder auf Anfrage (aber erst wenn meine Digicam wieder geht...) Bei Fragen einfache Anrufen , bitte erst ab 18.00Uhr 0170/4851051

Preis: VB 28.500,-€

Der Trac kann gerne nach Terminabsprache besichtigt und probegefahren werden.

Ist wirklich eine Gelegenheit einen absoluten top Trac zu erwerben. Wer sich auskennt weiß wieviel Arbeit und Geld in dem Trac steckt. Am besten überzeugen Sie sich persönlich vom hervorragenden technischen und optischen Zustand dieses einmaligen ´91er 1100er.
Hallo CL Trac,

wie lange fährst Du den TRAC schon?

Grüße
Thomas
So. Nun endlich die lange versprochenen Bilder. Bei dem schlechten Wetter der letzten zwei Wochen konnte ich dem MB trac natürlich nicht aus dem Schopf holen......
Hallo

Wo steht der trac eigentlich?

Gruß

Andi
Der Trac steht in Baden-Württemberg, Landkreis Bodenseekreis, in Frickingen-Altheim, ca 10Km hinter Überlingen am Bodensee. Viel weiter im Süden könnte er nicht sein. Ist ja aber heute alles kein Problem mehr. Für 300-500,- € fahren ja die meißten Speditionen deutschlandweit.
Hallo,

Frontzapfwelle und Fronthydraulik hat er nicht, oder?

Komme auch aus dem Bodenseekreis.

mfG Max
Frontzapfwelle haben ja alle MB trac. Die Fronthydraulik zu montieren ist beim ja kein Problem. Das sind ja nur die Unterlenker und zwei kleine Zylinder. Die kriegst gebraucht sicher günstig her. Wenn du aus der Nähe bist kannst ja mal beim Hipp in Rast wegen der Hydraulik fragen. Wo kommst genau her??
CL trac schrieb:Frontzapfwelle haben ja alle MB trac.

Falsch! Frontzapfwelle war immer Sonderausstattung.

Gruss Hartmut admin
Oh Verzeihung.... Aber er hat auf jeden Fall eine Frontzapfwelle.Ich hab noch sehr gute Bilder von MB trac Treffen.Wie kann ich dir die zukommen lassen Mr. Admin??
Hallo,

Komme aus Kressbronn liegt zwischen Friedrichshafen und Lindau ganz im Osten vom Kreis.

Das mit dem Anbau weiß ich, das herbekommen wär auch kein Problem (Kumpel arbeitet beim Schuster in Stetten)

Den Hipp in Rast kenn ich nicht, hab ne Telnr. von einem bei Owingen der hat auch MB Teile.

Such gerade einen Traktor FZ, FH und FL


mfG Max
Owingen ist ganz bei uns in der Nähe. Kenn da aber keinen der mit Teilen handelt. Wenn du interesiert bist können wir gern einen Termin vereinbaren. Von Kressbron bist in einer halben Stunde bei uns.
Hallo CL-Trac,
bin immer noch begeistert von Deinem 1100er, wie gesagt, wenn ich meinen Fendt verkauft hab, kommen wir ziemlich sicher ins Geschäft.
Meld mich sobald ich mehr weiß.
Schöne Grüße aus dem Hegau.
Auf Grund der vielen "Was ist letzter Preis-Anrufe":

26500,-€ ist Festpreis.
Schweren Herzens.... Der Trac ist verkauft
hat ihn einer aus dem forum gekauft? mfg DENNIS
Seiten: 1 2