Das MB-trac Forum

Normale Version: MBtrac 1600 turbo bei traktorpool.de für 33500 Euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
He Tracler,
endlich mal ein einigermaßen normales Angebot über einen Trac.

Mercedes-Benz, MB tarc 1600 erster Hand !!!33.500 EUR
1992, 85419 Mauern, Deutschland, Trac ist in einen Super Zustand! Ist als Drittletzter vom Band gelaufen; Kotflügel und Felgen sind Nachlackiert worden. Kupplung ist vor 1000 Std. repariert worden;, Steuergerät dw: 3 Stk., Reifenprofiltiefe vorne: 100 %, Reifenprofiltiefe hinten: 100 %, Motorleistung: 118 kW, Kabine, Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h, gefederte Vorderachse, Fronthubwerk, Druckluftanlage, Betriebsstunden: 10380 h, Allrad, hydraulische Lenkhilfe

Gefunden hab ich ihn bei traktorpool
Damit man ihn mal etwas besser findet:

http://www1.traktorpool.de/suchen/detail...id=1055440

mfg tracpowerCool
tracpower schrieb:Damit man ihn mal etwas besser findet:

http://www1.traktorpool.de/suchen/detail...id=1055440

mfg tracpowerCool


Was ist mit Franz Loritz los der gibt ja einen trac nach dem anderen weg gibt der auf, oder hat er die Marke gewechselt..?

http://www2.traktorpool.de/suchen/detail...id=1044667

Mfg Michael
...macht ´n wirklich guten Eindruck!Smile - gute Kapitalanlage (bis zum Frühjahr...Tongue)!


greetzWink
Hallo, der Anbieter dürfte allerdings eher nicht privat sein. Wie soll er auch sonst 19% Umsatzsteuer ausweisen? Zudem bietet er regelmäßig mb-tracs zum Verkauf an.
Preis ist ohne Kenntnis des Fahrzeuges schwer zu beurteilen ist aber erstmal okay.
Wartet mal ein bißchen ab - so wie derzeit die Preise für Getreide, Diesel und Dünger liegen prophezeihe ich mal eher einen Preisrückgang! Grüsse Marcus
Hallo

Der Hanrieder handelt mit tracs. Keine Angst, der kennt die Preise ...

Der schaltet immer so Inserate mit "Top Zustand" und so ... :-))

Gruß

Andi
Schaut euch mal den 1400er bei technikboerse.de an, gleiche Std., auch Kupplung vor 1000 h neu, ich hab die gestern schon angeschaut, denke das ist zweimal der gleiche. Nur beim 2.mal als 1600er etwas aufgefrischt.
(ich kann das mit dem link nicht, sonst hätt ich das gemacht)

Gruss
Buwe
Hallo ,
meinst du den mb-trac?
Ja danke, genau den mein ich.
irgendwas stimmt mit dem händler glaub ich nit der hat schon soviele drinne gehabt un immer is der kupplung neu un was nachlakiert und immer top zustand
Das sind nicht die gleichen tracs und der 1600er wurde meiner meinung nach schon einmal nachlackiert
Mfg
Florian
Hallo,

Ein MBtrac kann man nicht beurteilen auf ein Photo.Rolleyes

Gruss, Sjaak
mb trac holland schrieb:Hallo,

Ein MBtrac kann man nicht beurteilen auf ein Photo.Rolleyes

Gruss, Sjaak

Jep gebe ich Dir recht, ist nicht so einfach eine Ferndiagnose zu stellen.Wink

Gruß Michi
Hallo zusammenBig Grin

MBtracMichi schrieb:

Was ist mit Franz Loritz los der gibt ja einen trac nach dem anderen weg gibt der auf, oder hat er die Marke gewechselt..?

http://www2.traktorpool.de/suchen/detail...id=1044667

Mfg Michael

Unten in den Zusatzangaben steht, dass man sich an Herrn Dietenberger bei Fragen melden soll. Dieser hat den trac auch gefahren. Herr Dietenberger besitzt nämlich eine Grastrocknung in Kissleg die auch auf der MB-trac DVD zusehen ist. Das hat sehr wenig mit Franz Lorenz zu tun, wobei er auf der DVD sagt das er im Winter oft mit tracs handelt.

mfg tracpowerCool
tracpower schrieb:Hallo zusammenBig Grin

MBtracMichi schrieb:

Was ist mit Franz Loritz los der gibt ja einen trac nach dem anderen weg gibt der auf, oder hat er die Marke gewechselt..?

http://www2.traktorpool.de/suchen/detail...id=1044667

Mfg Michael

Unten in den Zusatzangaben steht, dass man sich an Herrn Dietenberger bei Fragen melden soll. Dieser hat den trac auch gefahren. Herr Dietenberger besitzt nämlich eine Grastrocknung in Kissleg die auch auf der MB-trac DVD zusehen ist. Das hat sehr wenig mit Franz Lorenz zu tun, wobei er auf der DVD sagt das er im Winter oft mit tracs handelt.

mfg tracpowerCool

Aber im Angebot steht....

Anbieter
Firma:
Name: Herr Franz Loritz
PLZ Ort: 88353 Kisslegg
Land: Deutschland
Strasse: Winkel 2
Telefon: (0049) 07506/732
Mobil: (0049) 0171/7520240
Telefax: (0049) 07506/951202

Mfg Michael
Seiten: 1 2