Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe Stoll Frontlader-Konsolen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe neue Stoll Einfahr Konsolen für einen MB 800-1100 er.
Waren nur 5 std im Einsatz. Mit Frontbügel und allen Schrauben.
1000€ Neupreis 1650€
Bei Intresse: 017620049415.
Hallo,

warum verkaufst Du die Konsolen nach so kurzer Nutzung wieder? Was ist mit der Frontladerschwinge?

Gruß Matthias
suchen Konsolen für MB trac 1000!
Nach unserem Wissen passen die Konsolen der 4-Zyl. Modelle nicht an 6-Zyl. Modelle und umgekehrt (da unterschiedliche Rahmenlänge!)
Wo waren die Konsolen dran?
Die Aufnahmepunkte der kleinen und mittlerern Baureihe sind gleich, das heist du kannst nen Frontlader von nem 1000er an nen 800er machen und umgekehrt.

Mfg Stefan
Hallo,

sind die Konsolen noch zu haben suche nämlich welche für meinen MB Trac 900 turbo Bj. 90
mfg. t. fischer
Hallo,

für welche Schwinge sind die Konsolen übahaupt? Für die breite oder schmale? Oder gibt's fürn Trac überhaupt breite Konsolen?
An meinem 1000er habe ich die schmale Schwinge, jedoch ist dass An- und Abbauen immer ziemlich knapp.
Wenn man beim Frontladern etwas schief in den Haufen schiebt, kann es schon passieren dass sich Frontlader und Motorhaube berühren, meine ist dadurch schon ziemlich verkratzt.
Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Martin
Hallo Martin.
Das Problem habe ich auch.
Ist quasi Millimeter arbeit...
Ein stück zuweit links oder rechts, schon drückt der Hydanschluß vom Hubzylinder gegen die Haube oder den Grill.
Geht am besten zu Zweit, wenn der zweite den Frontlader auf den "Stelzen" etwas hin drückt, und so quasi eine Berührung verhindert.....
Grüße
Alex.
Ist tatsächlich auch beim 800er alt schon eng .... aber den F30HDP verschiebt man nicht mehr ... die Stützen sind zu stabil ... und da der FL groß ist und der Trac klein ist bin ich ziemlich vorsichtig beim seitlich schieben .... ausserdem ist die Schwinge ziemlich lang und der Trac kurz .... das verringert auch die Gefahr der Berührung erheblich

Übrigens passen die Stoll Konsolen vom 700er bis 1100er .... also kompl. kleine und mittlere BR.

An die Konsolen passen alle "normalen" Schwingen F10, F15, F30, F35 und F50, sogar der alte 70er müßte dran passen ...

Dazu zwei Fragen:
welche Faster Kupplungen habt Ihr montiert?
Wer hat ein elektr. Steuergerät verbaut, das mech. Kreuzventil ist mir zu blöd mit den Bowdenzügen .... also entweder Joystick oder ich bleibe bei den Orignal Hebeln

Gruß

Bernd
Zum einem besitze ich meinen Trac leider nicht mehr.
Die Schwinge stammte vom anderen Schlepper (ALS3)
Und die Konsolen passen von der kleinen bis zur mittleren Baureihe!!!!!
Und sind noch zu haben.
Meine Tele: 017620049415-017620049416
1000€