Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Fronthydraulik große Baureihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich mir jetzt endlich einen grossen MB-Trac zugelegt habe, suche ich noch so diverse sachen. Es sollte meinen Geldbeutel dann aber nicht mehr so belastenBig GrinBig GrinBig Grin. Zur Zeit suche ich noch eine Fronthydraulik mit 2 Hydraulikstempeln, also die schwere Ausführung.
Es wäre nett wenn mir jemand eine günstig verkauft oder weiss wer eine liegen hat. Danke schon einmal.

Gruss Johannes
Servus!
Welche suchst Du genau? Die mit den liegenden oder mit den stehenden Hydraulikzylindern?
Mfg Max
Hallo,

ich suche die mit den stehenden Zylindern. Zur Zeit hab ich eine Einzylinder dran, aber ich denke die ist zu schwach.


Gruss Johannes
Servus!
Ich wüsste eine mit liegenden Zylindern.
Zustand fast wie neu, wurde nur zum anbau für ein Ausgleichsgewicht verwendet...
Falls doch interesse besteht einfach melden.
Mfg Max
Hallo,

auf jeden Fall besteht interesse, es würd mich freuen wenn du mir die Anschrift geben könntest.

Gruss Johannes
Hallo,

ich such die originale Fronthadraulik für die gr. Baureihe. Wer weiss wer sowas liegen hat und was sowas kosten darf???

Vielen Dank im voraus.

Gruss Johannes
Tongue
Hallo Hannes,

ich kann Dir einen NEUEN Frontkraftheber anbieten :

Frontkraftheber NEU, Kat 2
Zweizylinderanlage
Hubkraft ca. 2500 kp
für MB trac 1300 - 1800 BM 442/443

serienmäßig mit orig. Walterscheid Schnellkuppler

zum Preis von 2046 € + Mwst.

weitere Unimog / MB trac / Traktor - Ersatzteile - Zubehör - Anbaugeräte - Fahrzeuge - Seilwinden - Holzspalter - usw.........
unter : www.univoit.de oder www.mobile.de/ute-voit

Mfg.

Voit U.
Hallo, leider gibt es davon keine Bilder - dann soll es da ja gem. homepage noch eine mit Preis auf Anfrage geben. Was ist da denn anders? Grüsse Marcus
Hallo,

könnten Sie mir mal Bilder senden????

Gruss Hannes
Das werden wohl die Nachbau-Kraftheber vom Schuster sein.

Kann man auch dort direkt beziehen... Wink

Adressen und Tel. gibt es in der Wühlkiste

Gruss Hartmut admin
...hat der Schuster denn derweil eine homepage? Sind die Teile da billiger? Grüsse Marcus