Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche teile für die große Baureihe MBtrac
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich such e noch einige Teile für einen gr. trac:
- Ansaugzyklonluftfilteraufsatz
- Achsstrebe vorne rechts
- Halter für Einkreisbremsanschluß hinten (ab Bj. 1985)
- Hydraulikleitung (Stahl) zwischen dem flexiblen Teil nach der Pumpe bis zur Trennstelle vor dem Fahrerhaus (entlang der rechten Rahmenseite)
Grüsse Marcus
Hallo.Den Zyklon kriegst du in jedem Fahrzeuggrosshandel von Mann Filter,je nach Anschlussdurchmesser so an die 200 Eus.
Den Halter machste dir selber.
Das Rohr kriegst du bei Hydraulikzubehörfirmen,die Anschlüsse sind ja nur Schneidringverschraubungen wenn michs nicht täuscht!
Mit der Achsstrebe kann ich nicht dienen.Gruss,Stefan
...hallo, erstmal vielen Dank. Die Arbeit (Rohr ohne Muster biegen) und das Geld (200,-) wollte ich mir sparen. Deshalb mein Gesuch hier. Ach ja, die Nummern der Gebrauchtteilehändler kenne ich. Grüsse Marcus