Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe Hecklader Konsole für gr. Baureihe MBtrac
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab eine komplette Heckladerkonsole mit Gegenstück für den Lader für die grosse Baureihe zu verkaufen. Es sind alle Bolzen und Schrauben vorhanden. Was neu müsste ist eine Buchse. Der Lader ist für Stoll und ist Anfang 1990. Da ich mir soeben Frontladerkonsolen gekauft habe. Der Lader geht gegen Höchstgebot weg. Bitte schreibt mir dann eine persönliche Mail wenn ihr interesse habt.

Gruss Johannes
Gewöhnt euch doch mal bitte an, eure inserate vernünftig auszuformulieren.
Dazu gehört auch eine Aussagekräftige Themenüberschrift!

Ich glaube hier geht es um eine Hecklader Konsole?

Für welchen Front/Hecklader? Typ? Baujahr? Was ist dasbei? Bolzen? usw usw usw...

Ihr wollt doch auch möglichst viel Bares für eure Maschinen und Teile bekommen?

Gruss Hartmut admin
Entschuldige bitte Hartmut,

Es müsste also ein Frontlader der keine Koppeldreiecke hat funktionieren. Nur zur Info. Stoll baut die Konsole nicht mehr und hatte mal einen Listenpreis von 3250 €uro.

Gruss Johannes
Hast Du die Konsolen noch?

Würde mich dafür interresieren.
Gruß Rolf
Hallo,

ja die Konsole ist noch da. Für das Wochenende haben sich schon welche angemeldet die die Konsole sich anschauen möchten. Man kann die Konsole auch mit Gegenstück was an den Frontlader muss erwerben.

Schreibt mir am besten eine PM in meinen Briefkasten


Gruss Johannes