Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Frontlader für MBtrac 800
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir einen MB8oo gekauft und such einen Frontlader dazu.
Gruß Andreas
Hallo,

den hab ich gestern gefunden. Wäre evtl. was für dich.
Stoll Frontlader in der Bucht

Gruß

Michael
Hallo,
den hat ein anderer bekommen Sad
nuzt ja nichts geht die suche weiter

Gruß Andreas
Hallo,

wenn ich einen Frontlader für die grosse Baureihe gefunden habe, ist mein Frost Industrielader zu verkaufen. Kannst mir je ne PM schicken.

Gruss Johannes
tesro schrieb:Hallo,
den hat ein anderer bekommen Sad
nuzt ja nichts geht die suche weiter

Gruß Andreas

Horrido,Big Grin
den aus der Bucht habe ich gekauft, mal sehen in was fürn Zustand der istexclamationquestion
Hätte aber noch einen von Forst zur Auswahl, steht in der Technikboerseexclamation Anbei Link.
http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.p...8xJg%3D%3D&initDetail=1&nPosDetail=1&showPark=&a=&n=1_1&
Weidmanns Heil
Was hast du for mit dem Frontlader zu machen???
wei wir haben auf unserem 800er einen Frontlader der Firma Baas der ist ziemlich schwer also Mistladen oder so was kannste mit dem auf lange Zeit vergessen oder Holz laden.
Mfg Fabi
Tach auch,

möchte mit dem lader holz laden, hoffe doch das es gehtquestion

Gruß Andreas
900turbo_Jogi schrieb:
tesro schrieb:Hallo,
den hat ein anderer bekommen Sad
nuzt ja nichts geht die suche weiter

Gruß Andreas

Horrido,Big Grin
den aus der Bucht habe ich gekauft, mal sehen in was fürn Zustand der istexclamationquestion
Hätte aber noch einen von Forst zur Auswahl, steht in der Technikboerseexclamation Anbei Link.
http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.p...8xJg%3D%3D&initDetail=1&nPosDetail=1&showPark=&a=&n=1_1&
Weidmanns Heil

Tach auch,

hoffentlich haste glück mit dem teil, ich schau mir mal den von forst an.

Weidmanns Dank
tesro schrieb:Tach auch,

hoffentlich haste glück mit dem teil, ich schau mir mal den von forst an.

Weidmanns Dank

Horrido,Big Grin
ich laß es dich wissen! Er soll am kommenden Montag oder Dienstag geliefert werden!
Hallo Zusammen.

Ich habe auch einen Baas- Lader an meinem 800er dran. Ist wirklich sehr schwer.

Habe mit dem Frontlader noch nicht gearbeitet, da sich mein Trac, den ich erst seit Ende Dezember habe, noch in der Restauration befindet.

Ein Bild mit angebauten Frontlader habe ich angefügt.
[Bild: attachment.php?aid=804]

Nun denn, wenn er fertig ist, soll er schon ein bischen Pferdemist, Getreide oder auch Großballen damit laden. Was er garantiert nicht soll sind zum Beispiel Erdarbeiten verrichten.

MfG
Andre