Vor 2 Stunden
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe meinen trac noch nicht lange ich suche für meinen MB-trac 1000 mit Werner-Forstausrüstung verschiedene Teile und Unterlagen.
Konkret bin ich auf der Suche nach:
Falls jemand entsprechende Teile besitzt, etwas abzugeben hat oder Kopien von Unterlagen zur Verfügung stellen kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Auch Hinweise auf Bezugsquellen oder andere Besitzer einer solchen Ausrüstung sind herzlich willkommen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
ich bin neu hier und habe meinen trac noch nicht lange ich suche für meinen MB-trac 1000 mit Werner-Forstausrüstung verschiedene Teile und Unterlagen.
Konkret bin ich auf der Suche nach:
- die hinteren Steckkotflügeln,
- der Aufnahme bzw. Halterung der Seilwinde zum Bügel,
- sowie sämtlichen Unterlagen zur Werner-Forst-Frontpolter ,winde,aufbau, z. B. Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten, Prospekte, technische Zeichnungen oder sonstige Dokumentationen.
Falls jemand entsprechende Teile besitzt, etwas abzugeben hat oder Kopien von Unterlagen zur Verfügung stellen kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Auch Hinweise auf Bezugsquellen oder andere Besitzer einer solchen Ausrüstung sind herzlich willkommen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!