Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche MB-trac 1000 Auspufftopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich brauche einen neuen Auspufftopf für meinen MB-trac 1000 mit OM352 Motor.

Hat jemand eine gute Bezugsadresse für mich?

Würde mich freuen wenn jemand was weiß  Smile

Mfg Florian
Hallo Florian,

ich hoffe es geht Euch gut!

Den Auspuff gibt es z.B. bei Granit im Nachbau. Kostet allerdings um die 900€. Besorgen kann Dir den da fast jeder Lama-Händler.

Alternativ kann man auch bei Ebay und co. mal nach einem guten gebrauchten Ausschau halten, durch Turbonachrüstungen etc. fliegen die ja immer mal raus..

Beste Grüß in den Vogelsberg
Christian
Hallo Christian,

danke es geht uns gut  Smile.

Gibt es den auch noch Originale zu kaufen, wenn ja weißt du da einen Preis?

Sind die Nachbauten viel schlechter als die Originalen?

Mfg Florian
Hallo Florian,

hier liegt noch ein guter gebrauchter Auspufftopf vom 352er rum.
Von wo aus Hessen kommst du ,bis in die Nähe von Kassel könnte ich den Topf mitnehmen.

Gruss
Roby
Hallo Roby,

ich habe dir eine PN geschickt  Smile.

Mfg Florian