Das MB-trac Forum

Normale Version: Alternative zu Würth SILIKON SPEZIAL 250
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute

Bin auf der Suche nach einem Alternativ Anbieter zu Würth SILIKON SPEZIAL 250.


m.f.G.Harald
Hallo Harald,

etwas mehr an Information wäre schon hilfreich.
So wie ich das lese sucht du einen anderen Anbieter für das Produkt von Würth, oder suchst du ein vergleichbares Produkt weil du mit Spezial 250 nicht zufrieden bist?

Falls das der Fall ist , wäre hilfreich zu wissen wo und wie du das Dichtmaterial einsetzen willst.

Gruss
Roby
Servus Roby

Zitat:etwas mehr an Information wäre schon hilfreich.
So wie ich das lese sucht du einen anderen Anbieter für das Produkt von Würth, oder suchst du ein vergleichbares Produkt weil du mit Spezial 250 nicht zufrieden bist?

Falls das der Fall ist , wäre hilfreich zu wissen wo und wie du das Dichtmaterial einsetzen willst.

Bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Produkt.
Bin z.B. mit Dirko HT von elring besser zufrieden wie mit dem vergleichbaren Würth DP300.
Für die Montage von den Wellendichtringen bei einem Eichermotor wird eine flüssige Dichtungsmasse vorgegeben.
Und wenn ich die Angaben bei dem Würth Silikon Spezial250 richtig verstehe ist diese Dichtungsmasse zur Unterstützung von einer Dichtung vorgesehen.

m.f.G.Harald