Das MB-trac Forum

Normale Version: OECD Bestätigung für Doppstadt trac?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Freunde

Ich weiss es ist nicht gerade das Lieblingsthema.

Aber hat vielleicht jemand einen Prüfbericht zur Hand das die Doppstadt Tracs der EWG74/150 Richtlinie entsprechen?

Da die Schweizer TüV Beamten wieder einmal meinen das Rad neu erfinden zu müssen.

Danke sehr für eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüsse Andi
Moin Andi,

Online ist leider nichts zu finden?
Frag doch mal bei der DLG an, vielleicht haben die ja einen Testbericht vorliegen?

https://www.dlg.org/de/landwirtschaft/te...efgebiet=1

Gruß Hartmut admin
Hallo Hartmut

Besten Dank für deine Hilfe ja werde diese Herren morgen mal kontaktieren.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Beste Grüsse Andi
Hallo Hartmut

Habe mich erkundigt. Leider haben Sie nur einmal einen 200 Trac im Test im Auftrag von der Profi.

Beste Grüsse Andi
Hallo Andy ,versuch es mal bei https://www.doppstadt.de/ ob die dir helfen können
Hallo Andreas

Besten Dank für den Hinweis. Da habe ich es auch schon versucht. leider haben Sie nichts mehr am Hut mit denen. Da dies ein kompl.anderer Betriebsteil war wurde mir am Telefon erklärt.

ich bin nun noch auf der suche von dieser Firma Michel wo die Kabinen für die Tracs gemacht hat. mal schauen was die noch haben.

Gruss Andi
Hallo Andi,

weiß zwar nicht ob's dir hilft, aber scheinbar hat den Bau von Trägerfahrzeugen die österreichische Fa. Doppstadt übernommen. Ist auch eine andere Homepage und andere Kontaktdaten.

Doppstadt Austria GmbH
Trattnerring 1
A-2435 Wienerherberg
AUSTRIA

Tel: +43 (0) 2230-71459-0
info@doppstadt.at
https://doppstadt.at/
Hallo zusammen

Zur Info bis lang habe ich noch keine konkreten Daten bekommen.

Ich benötige diese aber auch nicht mehr da ich nun relativ kurzfristig einen Trac in der der Schweiz gefunden und auch gekauft habe. Also besten Dank für alle die mich bei der Suche Unterstützt haben.

Gruss Andi
Hallo

Nun ist der Trac auch bei mir Zuhause eingetroffen.

Gruss Andi