Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe Unimog 421 in der Bucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Was meint ihr dazu:

https://www.ebay.de/itm/384386379848?has...SwQSliAB0F

zu dem Preis würde ich meinen da sollte man zuschlagen. Aber ich traue mich nicht Sad
Grüße
Uli
Hallo Uli,
das wäre schön, aber leider immer die gleiche Masche mit der hervorgehobenen Mail Adresse. Fall bloß nicht darauf herein.
Viele Grüße
Eckhard
Hallo Uli,

ich kenne den Verkäufer nicht,denke aber es handelt sich um irgend eine Art Schwindel.
Wenn du dir mal die anderen Angebote anschaust,die Verkaufspreise der Baumaschinen liegen 50-75% unter dem Marktwert,das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Gruss
Roby
Danke für eure Antworten!
Ihr habt Recht , einen 512 c um 7000€ kann nicht sein.
Ich verstehe nur nicht warum solchen Anbietern nicht nachgegangen wird ??

Gruß
Uli