Das MB-trac Forum

Normale Version: Historischer Feldtag Nordhorn 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Oldtimer- und Youngtimer Freunde

Wie ich erfahren habe, soll es in diesem Jahr (nach 5 Jahren Pause) wieder einen historischen Feldtag in Nordhorn geben. ?

[Bild: f26383t18p18n2_kVepzTLQ.png]

Hoffe das es diesen Feldtag geben wird und er nicht wegen Coroan in´s Wasser fällt. Drücke den Veranstaltern die Daumen, das alles so klappt wie gewünscht, denn da steckt viel Arbeit und Zeit in den Vorbereitungen

Nähere Infos dazu könnt ihr hier nachlesen: Historischer Feldtag Nordhorn 2022

Ich bin auf alle Fälle da und freue mich schon jetzt auf viele Aussteller und das dazugehörige Programm. Gibt bestimmt wieder einiges zu entdecken.

LG, Alfred