Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Halter für Seitenstrebe im MB-trac 900 MS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Habe meinen trac die Forstausrüstung demontiert und irgendwie fehlt Links der Bock wo die Seitenstrebe angebaut wird, der an der Achsaufhängung verschraubt wird.
Hat jenmand zufällig noch so einen Halter rumliegen?
Grüße Dominik
Moin Dominik,
der Halter der linken Seite war wohl nicht in der GrundausstattungSad!
Bei deinem "Händchen" würde ich mir den selbst anfertigen. Die Maße vom rechten übernehmen und entsprechend auf links drehen.
Sonst alles gut bei dir, lang nix mehr gehört.

Gruß aus Nordhessen,
Udo
Hallo Udo,
habe auch schon darüber nachgedacht ihn selbst zu machen, scheitert aber hauptsächlich an meiner faulheit, da ich in letzter zeit von dem Rückbau vom Forst, um und anbau des Frontladers mit Euroaufnahme viel Zeit reingehängt habe, wobei iich mich auch noch auf meinen Hausumbau kontrollieren solltw. Wollte deswegen einfach mal fragen ob jeman nen Bock übrig hat. Wäre der leichetere Weg. Wenn ich ihn nicht auftreibe bau ichn selber.
Zu meiner Abwesenheit, es hat sich viel getan:
Arbeite seit 5 Jahren Glücklich als Landmaschinenmechaniker.
Baue gerade mit meiner Freundin gerade unser Haus um.
Fuhrpark hat stark zugenommen, unteranderem Unimog 404 und 406.
Leider nehm ich mir nicht mehr die Zeit hier im Forum zu lesen, weil ich die meiste Freizeit die ich habe in der Werkstatt verbringe. Wenn es bei mir nichts zu tun gibt, Schraube ich bei andern rum ?
Versuche mich hier wieder öfters blicken zu lasse in zukunft.
Grüße
Dominik