Das MB-trac Forum

Normale Version: Gästebuch schließen...jeder kann mithelfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus

nachdem ich trotz mehrfacher Versuche über eMail und ICQ es nicht geschafft habe, Hartmut zu erreichen, brauch ich die Hilfe des Forums.
Ich bin nämlich nur hier im Forum Moderator, ansonsten kann ich an der Seite nix ändern.

Es wär mir also ganz recht, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und ihm eine eMail schreibt [Bild: 8.gif] und ihn auffordert das Gästebuch zu schließen.
Vielleicht hat er euch ja nicht auf seine ICQ-Ignore-Liste gesetzt.
Vielleicht liest er ja die eMails die er von euch bekommt.
Wahrscheinlich ist er in letzter Zeit immer damit beschäftigt den Fortbestand der Tracfahrer zu sicher. [Bild: 53.gif] Vielleicht kann ja auch einer von euch der in der Nähe wohnt bei ihm vorbeischauen oder ihn an einem Freitag oder Samstagabend an seiner Stammdisco überraschen. [Bild: 18.gif]

Am Leben und auf freiem Fuß ist er jedenfalls, da bin ich mir sicher.

Wer Angaben über den Verbleib von Hartmut machen kann, möge dies hier tun.

Seine einzige mir bekannte eMail-Adresse ist hartmut@trac-technik.de.
Seine ICQ-Nummer ist 135961910.

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Habe es ja schon ein paar mal Versucht, leider ohne Antwort.


MFG,
Manuel
MOin...
mich hat er bei ICQ nit angenomme...un via mail auch nit bekomme...bisjez..
Hallo
Ich habe Hartmut schon länger in meiner ICQ Liste, aber er hat mich noch nicht angenommen, außerdem habe ich ihm schon des öfteren Mails geschickt, auch mit Bildern, aber ermeldet sich nicht, weiß der Geier was der macht, aber ich deiner Meinung Wolli, das Gästebuch ist ein Schlachtfeld zwischen den Traktorenmareken geworden, aber die die da was gegen den Trac reinschreiben hören einfach nicht auf, das ist nun wirklich nicht der Sinn des Gästebuchs!!

Wollt ich nur nochmal gesacht haben!!

tüschss
Hallo Leute ich war ja schon ne ganze weile nicht im Gästebuch aber alter Schwede was geht denn da ab sagt mal wo leben wir denn das soll doch ne saubere Seite bleiben aber das is echt aller letzte Schiene.Mann sollte vielleicht auch denn Fendtu.JohnnyFahrern ne Seite einrrichten da können sich dann klobben bis der Artzt kommt!!!!?!? Tongue
Hallo miteinander

Also ich hab Hartmut in meiner Kontaktliste bei ICQ aber er ist grad nicht online aber so bald er online ist werde ich Kontakt mit ihm aufnehem weil so gehts nicht!!

mfg julian
Hallo,
bin ganz eurer Meinung.
Das Gästebuch ist total zugemüllt, eine schande für jede Homepage. Ist mal wieder ein Beweis dafür das es mehr Arschlöcher als Ärsche gibt. :mad:
Servus

Hab Hartmut auch schon Mails geschrieben.Aber noch nie eine Antwort erhalten Sad

Gruß
trac-1100 Cool

Ps:Zum Thema Gästebuch:Es gibt doch noch Vollidioten auf dieser Welt :mad: :mad:
Hallo
SadIch habe ihn auch noch nicht erreicht.
:mad: Man sollte Gästebuch so schnell wie möglich schließen!!!

Siese Leute möchten sich hier nur nicht anmelden im Forum und schreiben dann ins Gästebuch nur Scheiße!!!
Denke ich.

Die sind nur NEIDISCH das sie nicht einen so guten Stern fahren können!!!

Noch einen guten Abend.
hi mb-trac unimog

wäre doch lustig wenn die sich im forum anmelden Big Grin Big Grin Big Grin


ne mal im ernst das ist doch nicht mehr schön oder??

mfg michael
Servus

Hier ein kleiner Zwischenstand meiner Bemühungen Hartmut zu erreichen.
- eMail: keine Antwort
- mehrmals ICQ: auch keine Antwort
- SMS: auch keine Antwort

Ob es was bringt ihn anzurufen wage ich zu bezweifeln.

Ich könnte jetzt seine Handynummer hier im Forum veröffentlichen, werd mir diesen Schritt aber noch überlegen. Dann könntet ihr mal aufdringlich werden und ihn solange nerven, bis er das Gästebuch schließt.

Wer wohnt denn in der Nähe von Hartmut und könnte ihm zuhause oder in der Arbeit mal einen Besuch abstatten?

Gruß
Wolfgang
Hallo,

also soviel ich weis wohnt der KonniBmaster nicht weit weg von ihm Tongue Wink

kannst du mal versuchen ihn zu erreichen? wäre echt nett!

Gruß
Dominik Tongue
Mensch Dominik, da haste aber gut aufgepasst!!
Ich werd mal schauen, ob ich ihn erreiche.

mfg kB
Servus Konni

jetzt wo es der Domi sagt, fällts mir auch wieder ein. [Bild: 2.gif]
Gibt da ja auch so ein Bild wo du und Hartmut gemeinsam vor einem Trac steht. Ist glaub ich bei dem Treffen in Geiselhöring gewesen oder nicht?

Gruß
Wolfgang
Mahlzeit!
naja...
jetzt ist es ja weg... un die bemühungen haben geloihnt.. Big Grin

mfg
felix
Seiten: 1 2