Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Lenkradabdeckung mit Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Lenkradabdeckung bzw. Lenkraddeckel (mit Stern Wink).

Evtl. hat jmd. von euch einen übrig...

Danke euch,
Hans
Moin,


gibt's bei jedem Mercedes-Händler!

Gruß
Michl
Moin Hans,

und die Teilenummer dazu ist: A 000 464 27 31

Gruss
Roby
Moin,

Mein Kenntnissstand ist das der Deckel mit Stern ausverkauft ist, und auch eine Nachfertigung nicht geplant ist.

Einen gibt es anscheinend noch beim Tyroller, bzw. heute Ament

http://www.tyroller-landmaschinen.de/Abs...0004642731

Gruß Hartmut admin
Hallo,

das deckt sich mit meinem Kenntnisstand und deswegen hab ich mal gefragt ob zufällig jmd. einen von einem Schlachter übrig hat.

Danke euch trotzdem,
Hans