Das MB-trac Forum

Normale Version: Lackierung Unimog Orange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Trac'er
die meisten Unimog's sind wohl Orange, die man so unterwegs sehen kann. Nun ist die Farbe vom Trac, Tieforange: DB 2603/RAL 2011
die gleiche oder nur so ähnlich question
Ist es möglich auch so eine Liste wie "Lackierungen - Standard"
für die Farben vom Unimog zu erstellen.
Mit einem Handwerklichem Glück Auf aus Nordhessen
und alles Gute 2019
Werner Siehl
Moin

Meinst so etwas question

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1722&highlight=MBtrac+Lackierungen

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=20583&highlight=Ral+Farben+Karte


LG Frank
Hallo Trac'er
Eine Liste wie,
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1722&highlight=MBtrac+Lackierungen
könnte sicher helfen.
Gruß Werner.