Das MB-trac Forum

Normale Version: - Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2018 -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe DVD - "MBtrac und Unimog Feldtage, Treffen Nordhorn 2018"
__________________________________________________________________________________________________

Ab sofort ist auch die offizielle DVD (und Blu-Ray) zu unseren Feldtagen 2018 erhältlich.

Einen kurzen Trailer, sowie Eindrücke zum Film könnt ihr hier sehen.




Der Film wurde wieder von dem professionellen Produktionsteam Landtechnik-Media erstellt, von unseren Vereinsmitgliedern sowie Klaus Tietgens kommentiert, und von Timo Sämann als bekannter Sprecher vertont.

Spieldauer dieses mal mit Interviews in voller Länge und den lustigen Outtakes über 80 Min!


[Bild: attachment.php?aid=46519]


DVD = 20 € / Stück + 3 € Versand. (innerhalb Deutschland! Ausland bitte Versandkosten erfragen)
oder als
Blu-Ray = 25 € / Stück + 3 € Versand. (innerhalb Deutschland! Ausland bitte Versandkosten erfragen)


Bestellungen bitte per Email an -> Bestellung@trac-technik.de

Betreff: "Bestellung Nordhorn 2018 DVD (oder Blu-Ray)"

Bitte schreibt eure vollständige Adresse mit in die Email!

Ihr bekommt dann von mir die Rechnung inkl. Bankverbindung zugeschickt.

Sobald das Geld dann per Vorkasse eingegangen ist, sende ich die DVD´s (oder Blu-Ray) an euch raus.

Vorab wünsche ich allen die sie bestellen, schon viel Spaß mit dem Film.

Gruß Hartmut admin
Schon Bestellt die DVD (so wie jedes jahr) nur das ich Dieses jahr selber als Gast dabei War Wink
Moin,

Seit heute Mittag sind die ersten DVD und Blu-Ray auf dem Weg zu euch!

Über Rückmeldungen freuen wir uns natürlich! Smile

Gruß Hartmut admin
Moin Hartmut die DVD ist echt klasse geworden.
Ihr habt euch echt gutes Filmmaterial zusammengesucht und gefilmt.
Gruß Luca
Grüße zusammen

Auch bei uns ist die DVD angekommenen und wir konnten sie uns am Sonntag bei mäßigem Wetter in aller Ruhe zu gemüte führen.
Unsere einhellige Meinung, EINFACH NUR KLASSE!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Feldtage und können die Zeit bis dahin Super mit der DVD überbrücken

Grüße aus Südhessen