Das MB-trac Forum

Normale Version: Steichholzbrief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Ich bin im Besitz dieses sehr interessanten und seltenen Werbeobjekt der Firma Daimler Benz. Ich bin mir aber nicht im Klaren wer das wann wo verteilt hat.
Es dürfte auf jeden Fall eine Rarität sein und ich bin dankbar das die Streichhölzer nie jemand in Gebrauch genommen hat.
Es stammt mit Sicherheit noch aus Anfangsjahren, da immernoch ein Prototyp links abgebildet ist.
[Bild: img0026oo4.jpg]
servus
Ich haben die selben. Die hab ich bekommen wo ich meinen ersten trac ab geh holt habe. Der händler hat gemeint, dass die jeder bekommt der einen kauft.
Aber meinen sind leider nicht mehr so gut erhalten wie deine.

mfg mb1400
Moin

Ich denke aber das du die nicht beim Kauf eines MB trac 1400 bekommen hast. Smile
Ich denke dein erster trac muss also ein 65/70 oder 800er gewesen sein.
Danke für deine Info.
servus
Ja da liegst du ganz richtig mein erster Trac war ein 65/70. Den ich verkaufen hab müssen.
Sad
Aber ich glaube die gabs auch für die neuen 700, bin mir aber nicht sicher.

mfg mb1400

ps So was ist ein vermögen Wert