Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe - Schlachte MB Trac 800 MS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Trac Freunde,
hab mich dazu entschlossen, meinen MB Trac 800 Mittelschalter zu schlachten. Bei Interesse an einem Teil PN.
Liebe Grüße Hannes
Hallo, warum willste den denn schlachten?! Stell mal Bilder ein, vielleicht kauft den einer zum Restaurieren?!

Nachdenkliche Grüße,

Arnd
Hallo,

wenn Du den wirklich schlachten willst, dann hätte ich Interesse an einer Kabinenrückwand mit Kurbelfenster, sofern verbaut und noch gangbar.

Gruß
Holger
Das inserat ist wieder aktuell
eine frontzapfwelle ist auch vorhanden.

lg Hannes
Könntest du hier evtl ein Paar Bilder vom Trac einstellen,

Dann kann man schon mal grob ersichtliche Teile besser sehen, bzw ob was dran ist, wo man gleich am Bild sagen kann, "das will ich"
Moin,

Ich hätte Interesse an der Fahrertür und eventuell an den Hubarmen.

Gruß Tobias
Hallo,
ist an dem Trac zufällig ein Himmel verbaut?
Hätte interesse.

Gruß

Sepp