Das MB-trac Forum

Normale Version: Schulung bei Werner zum WFtrac 1100?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo WF Tracler,
wer hat Interesse bei Werner in Trier eine Schulung für den WF Trac 1100 zu machen?
Mein Gedanke ist, wenn genug Leute zusammenkommen lässt sich sicher eine 1 oder 2 Tage Schulung bei "Werners" organisieren.
Angesprochen sind auch die WF Tracler die nicht in diesem herrlichem Forum verkehren.

Gruß Udo
Nabend Udo

Bin wäre jeden Fall dabei, ich denk das ich auch noch 2 bis 3 Leute mitbringen könnte.
Wäre deshalb, weil ich glaub nicht das Du da irgendwas auf den Schirm bekommst. 1100er ist in der
Trierer Bastelbude schon ein Teil von Vorgestern und der Trac ein Relikt aus der Steinzeit Wink.
Und ein ganz großes Problem, war schon öfter Thema hier ist der Herr Jakobs. Ich hatte in der vergangen
Woche die Ehre den Nachfolger kennen zu lernen, da sind einfach noch Welten die da fehlen bis zu dem
Kenntnisstand Jakobs. Ich bin mal gespannt ob Du da etwas auf den Schirm bekommst. Heckenland ist ja
direkt um die Ecke, hinter der dritten Buche links ab und schon sind wir dabei TongueBig Grin.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Moin,
es wäre auch gut, wenn die WF Tracler die kein Interesse an einer Schulung haben, es
kurz mitteilen, damit man sieht ob Nachfrage besteht.

Gruß Udo
Servus , bei uns wird es wohl eher nichts werden .

Gruß Stev
Hallo ist schon etwas in die richtung der Schulung gegangen?
Wenn Nein ich wäre gern dabei
Hallo Harald,
es ist wie Matthias es schon angedeutet hat.
Ja, kann man mal drüber nachdenken..., interessanter Vorschlag..., usw.
Aber keine Zusage oder sonstiges und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dann die Lust auch ein wenig verloren habe.
Alle die versucht haben bei Werner's mal über den 1100ter was nachzufragen, können das sicher nachvollziehen.

Gruß Udo
Hallo,hmm das ist schade wenn sich Werner so verhält
Wäre es mal eine Überlegung wert evtl,irgendwo anders nachzufragen eine zu machen.
Es gibt bestimmt irgendwo eine Vertretung wo sich der Mechaniker sogar besser,als die von Werner
Vielleicht hat ja jemand Beziehungen
Hallo,
wenn ich das so beobachte, wäre Matthias Thesen und vielleicht die ein oder andere Person aus der Forstbrache, die schon mehrere WF Trac 1100 gefahren, gewartet und repariert haben, die geeignetsten Personen welche im Trierer Raum so etwas machen können. Bei Werner kann man nach Herrn Jakobs das vergessen. Vielleicht treibt jemand den Herrn Jakobs auf ?
Ich würde mal den Vorschlag in den Raum stellen
das die Leute die ernsthaft Interesse haben sich ja mal treffen können
vielleicht ja sogar bei einem WF Trac Besitzer um dort einfach mal einen tag Erfahrungsaustausch zu betreiben
Ich wäre gleich dabei
Hallo Zusammen,

wollte das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Wollen wir das ganze mal angehen??? Ich denke da sollte sich doch was finden.
Nachdem Fa.Werner den WF 1100 wie ein Stiefkind behandelt müssen wir für die Zukunft wie beim org.Trac auch einen Versorgung und Wissensbank aufbauen mehr noch wie beim org.Trac, wie ich finde. Wink

Die Probleme Ersatz zufinden für Teile die verbaut wurden wird ja nicht besser werden.... und ich denke der WF 1100 ist doch der einzige "Nachfolger" vom org.Trac. Sad
Ich bin dabei
Hallo Kollegen,

gute Idee. Ich bin auch gerne dabei.

Gruß Stefan
Hallo

wenn da etwas zusammen kommt wäre ich auch dabei
Gruß
Markus
Markus mach mal einen Vorschlag wie sowas aussehen könnte
lg
.....servus Zusammen.

Ja wie sowas aussehen könnte bin ich noch am Klären.Erst muss man mal jemand finden der mit der Maschine echt verbunden oder nochbesser mit gebaut hat.Da bin gerade dabei...

Die Sache ist deswegen so schwierig weil keiner der alten Mannschaft mehr dort Arbeitet bei Werner.

Ich werde aber jetzt mal die Trommel drehen "da kennt einer Einen der Einen kennt"
Wenns was neues gibt werde ich berichten.
Seiten: 1 2