Das MB-trac Forum

Normale Version: Traktormeterwelle montieren beim MBtrac Mittelschalter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich will bei meinem Mittelschalter die Traktormeterwelle wieder anschließen. Beim Motortausch ist sie vor Jahren nicht mehr eingebaut worden. Wo wird die traktormeterwelle in die Kabine geführt? Ich habe kein passendes Loch gefunden.

Schönen Gruß

Tobias
Hier sieht man es... Über dem Bremszylinder in Fahrtrichtung links die Durchführung



Grüsse

Sebastian
Das ist doch in Fahrtrichtung rechts. Bei mir ist es rechts!

Gruß MB-Kalle
Ja auf der rechten Seite sind die Durchführungen

Und dort aber die linke von den beiden... Darauf war das bezogen :-)

Sebastian
Alles klar. Danke!

Gruss Tobias