Das MB-trac Forum

Normale Version: Motorvorwärmung im IHC 955 montieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

habe da ein Problem mit meinem IHC 955,und zwar will ich eine Calix Motorvorwärmung einbauen habe aber leider keine Einbauanleitung dazu bekommen. Einen passenden Stopfen wo sie reinpasst habe ich gefunden nur bekomme ich sie leider nicht rein gesteckt.

Hat von euch jemand schonmal eine in diesen Schlepper eingebaut? Bin für Tipps dankbar Wink

Gruß Thomas
http://www.calix.se/de/produkte/produkts...cleDetails&vehicleId=307

Hilft dir das?

Gruss Hartmut admin
Hallo Hartmut,

vielen dank dafür. Genau das fehlte mir,nur dachte ich da ich nicht bohren müßte Shy

Gruß Thomas
Thomas, umso tiefer du bohrst, umso mehr Hubraum bekommst du... Cool Tongue

Big Grin

Gruss Hartmut admin