Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Einhebelsteuergerät für MBtrac 443
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

melde mich nach langem mal wieder hier. Also ich suche nach dem Ich mir jetzt für meinen 1300er Frontladerkonsolen sowie nen Robust F 50 gegönnt habe ein Einhebelseuergerät. Hat von euch evtl. jemand eins rumliegen und braucht es nicht mehr. Würde mich über antworten freuen. Gruß Gerhard
Hallo,

Sowas liegt hier bei mir rum.

[Bild: kreuzhebel_zpswyoeyqlr.jpg]

Mit oder ohne 6/2 Wegeventil.

mfg Harald
Wenn du schon das Geld für Konsolen und nen ordentlichen Lader ausgegeben hast, würde ich noch in eine elelktronisches EinhebelVentil investieren
nur Kabel statt Bowdenzüge
keine schwergängigen Bowdenzüge nach Jahren
programmierbar
besser mischbar
feiner regelbar etc

Viel Erfolg

Bernd