Das MB-trac Forum

Normale Version: Wer weiss die Länge der Hydraulikschläuche vom WF Trac 1100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
Ich möchte an meinem wf trac gerne die Hydraulik Schläuche vom Ventielen bis zu den Kran tauschen.
Hat vielleicht jemand die Orginal Schlauch Längen
zu Hand
Vielen Dank im Voraus
Christian

Ach ja meiner ist ein wf trac1100 bj 99
Mit Werner Kran
Hallo Christian,

die Schlauchlängen habe ich in meinen Unterlagen nicht gefunden. Am besten die Schläuche markieren, ausbauen und dann nach gemessener Länge bestellen. Die sind wahrscheinlich alle unterschiedlich. Auch weil es bei den 230 gebauten Tracs gefühlt 1000 verschiedene gibt.
Einzelne Leitungen tauschen ist auf Grund der üppigen Platzverhältnisse an den Ventilblöcken kaum möglich. Wenn dann musst Du gleich alle pro Block machen denke ich.

Gruß Stefan
Hey Stefan
Da hast du nicht ganz unrecht.
Es ist halt praktisch wenn man die Schlauch Längen zur Hand hätte.
Bei Werner geben Sie die nicht raus
Gruß Christian