Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Innenverkleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Innenverkleidung der linken Tür für meinen 1000er,da mein Vorgänger die Stopfen mit der Flex abgenommen hat und dementsprechend sieht jetzt meine Verkleidung aus. Idealerweise mit den dazugehörenden Stopfen. Vielleicht hat ja jemand was passendes rumliegen. Die sollte in gutem Zustand sein.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Michael
Servus Michael

Die Verkleidung sowie die passenden Stopfen bekommst du bei diversen Händlern neu. Probiers einfach mal bei Firma Schreyer oder Carsten Hahne gebraucht sind die Dinger meistens Schrott und Stopfen brauchst sowieso neu da die nur einmal wirklich funktionieren!

Lg Peter
Servus Peter,

Ich dachte nur dass vielleicht noch jemand was auf Lager hat das weg muss. An Schreyer hab ich auch schon gedacht. Trotzdem danke.

Gruß Michael
Hallo
Frag den mal
Verkleidungsteile
Bekomme warscheinlich nächste Woche was von ihm dann kann ich auch was zur Qualität sagen.
Die Preise sind zumindest sehr gut.
Gruß Christoph
Danke Christoph für die schnelle Antwort. Ich werde da mal anfragen

Gruß Michael
Guten Morgen Micheal.

Hier wird auch eine Türverkleidung angeboten.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...4-241-6711

Gruß Thomas
Servus Thomas,

die Verkleidung würde bei mir eigentlich gleich um die Ecke liegen, aber halt leider auch gebraucht wie meine auch. Trotzdem danke.

Gruß Michael